Seit über 14 Jahren
für Ihre Zufriedenheit. Das ist FahrFeeling Berlin.

Seit nunmehr über zehn Jahren steht die Sven Hager GmbH – FahrFeeling Berlin für Kompetenz, Zuverlässigkeit und bedingungslose Expertise. Unsere Wurzeln liegen in der Autogas-Umrüstung, die sich auch heute noch zu einem unserer Geschäftsbereiche zählt und über 4.000 zufriedene Kunden hervorgebracht hat. Dank personeller Weiterbildung und -entwicklung können wir unserer Kundschaft heutzutage ein breites Feld anspruchsvoller Kfz-Dienstleistungen anbieten.

Daniel Bogen

Technischer Betriebsleiter

Sven Bils

Klimatechnik & Standheizungen

Kompetenz in puncto Kraftfahrzeuge.

Über 10 nach modernsten Standards ausgebildete Kfz-Fachkräfte setzen die Wünsche unserer Kunden in der Meisterwerkstatt um. Zu unseren am häufigsten durchgeführten Dienstleistungen gehören Installationen von Standheizungen und Klimaanlagen an verschiedenen Fahrzeugarten. Aber auch professionelles Chiptuning sowie reguläre Kfz-Werkstattleistungen zählen zu unseren Kernkompetenzen. Im Sinne des Kunden legen wir dabei größten Wert auf eine ausführliche und unabhängige Beratung, die fachgerechte und sorgfältige Durchführung sowie eine eingehende Qualitätsprüfung. Das bestätigen uns auch führende Unternehmen wie Webasto und Dometic: Als offizieller Partner sind wir zertifiziert und führen alle Installationsarbeiten nach geltenden Standards durch.